KGV Herrendamm
/

Kleingärtnerverin

 

Willkommen auf unserer neuen Webseite vom KGV-Herrendamm e.V.

Herzlich Willkommen beim Kleingarten Verein Herrendamm e.V.




Wir sind ein kleiner Gartenverein mit knapp 150 Parzellen, die in 4 Wegen aufgeteilt sind. Auch ein kleiner Spielplatz für Kinder ist vorhanden. Dieser soll in nächster Zeit weiter ausgebaut werden. Der Verein gehört dem Lübecker Kreisverband an und wird auch von diesem  gefördert und unterstützt. 


Wir sind am Rande von Lübeck zwischen der Dornbreite und der Schönböckener Straße.Mit dem Auto oder Fahrrad fahren sie von der Schönböckener Straße in die Sibeliusstraße. Am Ende der Straße halten sie sich links. Nun haben sie uns erreicht. Das Vereinsgelände liegt auf der der linken Seite. Herzlich Willkommen!


Bein Vereinshaus haben wir auch ein kleines Büro. Hier treffen sie uns jeden ersten Samstag im Monat zwischen 17:00 - 18:00 Uhr zur Sprechstunde an. Gerne können sie auch telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren. Freie Parzellen sind noch zu haben. Lust am gärtnern sollte man mitbringen. 

 

 

Nennen Sie die Inhalte, die Ihren Besucher auf Ihrer Internetseite erwarten.  

 

 

Anfragen zu freien Parzellen nehmen wir gerne entgegen.

 

 

 


 




Lageplan

 

 

 

 


Lübecker Bienen in Gefahr!!!


Anordnung zum Schutz gegen die Amerikanische Faulbrut (Allgemeinverfügung)